Jump to content

superkater

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von superkater

  1. ich hab ein BACKUP Image eingespielt... OHNE trojaner... dort hab ich NOD32 deinstalliert und ein anderen Virenwächter intalliert der höffentlich besser ist als NOD32... beste grüße sk
  2. hi, den kannte ich noch nicht aber ich hab jetzt ein Backup zurück gespielt weil wahrscheinlich ein Trojaner schuld an dem ganzen war... den kenne ich hat aber nix gebracht... der hat auch nix gebracht... wie gesagt hat sich erledigt war denke ich ein Trojaner der von NOD32 nicht erkannt wurde :shock:... das hab ich gleich mal deinstalliert :mad: beste grüße sk
  3. ach ja hier noch ein update wenn ich den update agent per http://update.microsoft.com installieren will bricht er mit Fehlernummer: 0x8024D007 ab...
  4. Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Seit ein paar Wochen funktioniert die Windows Update funktion nicht mehr :( In der Ereignissanzeige finden sich folgende Einträge: hab schon einiges probiert aber nix funzt :( wie z.B. %SYSTEMROOT%\SoftwareDistribution umbennen %SYSTEMROOT%\System32\SoftwareDistribution umbennen %SYSTEMROOT%\System32\spupdsvc.exe umbennen %SYSTEMROOT%\WindowsUpdate.log umbennen Dll's neu registiert wu*.* Dateien umbenannt/gelöscht Registry Eintrag für "Automatischen Update Dienst" gelöscht Wenn ich den Windows Update Agent 3.0 (Version 7.2.6001.788) - 31.10.08 installieren will bricht er immer mit folgender Fehlermeldung im Update Log ab Was kann ich noch machen ich bin zur Zeit mit meinem Latein am ende? Das System ist ein Windows XP Pro SP3. Hoffe Ihr könnt mir helfen hab nämlich kein Bock auf eine Neuinstallation ;) Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe Beste Grüße SK
  5. ein kleines update... jetzt fängt er an zu installieren und nach dem ersten reboot startet er auch die w2k installation bei dem erkennen der Geräte stürzt er nach 50% ab....!!! :( woran kann das liegen? das Raid hab ich auch schon mal gelöscht und neu angelegt aber hat nix gebracht... beste grüße superkater
  6. hi, also mit F5 kann ich jetzt den Computertyp auswählen. Was ist der richtige ? Ich hab mal 'Standard-PC' ausgewählt und da macht er weiter aber ist das die richtige Wahl ? Was ich mich Frage kann der Proliant DL380 ACPI oder nicht oder ist es evtl nur abgeschaltet.... im Bios hab ich diesbezüglich nix gefunden.... die ersten "Compaq SMART Array Controllers, Non-miniport Drivers for Windows 2000" Treiber hab ich schon ausprobiert aber die will Windows nicht bemängelt irgendeine oem.... aber ich glaub Windows hat auch passende Treiber selbst mit an Bord... beste grüße superkater
  7. das mit F6 ist mir schon klar aber ich hab keine Treiber im Netz gefunden die er nimmt... :( ich tippe eher darauf das das ein problem mit dem bios bzw mit der acpi unterstüzung ist... aber nix genaues weiss man... beste grüße superkater
  8. hi, ich wollte auf einem alten Compaq Proliant DL380 Server (PIII 733Mhz, Compaq Smart Array mit Raid 5) W2k-Server installieren, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Was gibts dabei zu beachten ? Raid 5 ist noch konfiguriert. Sind Treiber für den Raid-Controller bei W2k dabei ? Ein Firmware update hab ich mit der Proliant Firmware CD schon gemacht. Bei der Installation bleibt er bei "Setup Startet Windows" stehen!!! wer hat ein Tip ? beste grüße superkater
×
×
  • Neu erstellen...