Jump to content

Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe einen Exchange Server 2003 und alle Clients sind Win2000 mit Office2000. Da wir für jeden Benutzer logischerweise ein Exchange Konto haben möchte ich jetzt sehr gerne wenn ich einen Client neu aufsetzen muss (von einer Image Datei), dass das Outlook das Konto automatisch einbindet und die konfiguration von Outlook auch automatisch abläuft. Ich möchte nicht bei jedem PC das Outlook und das Exchange Konto manuell einrichten. Gibt es da irgendwie eine Lösung, Batch usw? Ich bedanke mich jetzt schon für jedes Feedback und hoffe Ihr könnt mir helfen?

 

Gruss aus der Schweiz

 

Adi

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...