Jump to content

USB-Ports am Asus P4T


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich verzweifele an folgender Aufgabe: ich habe einen HP Scanner 5470C, der an einem PC laufen soll, der folgende Hardware mitbringt:

 

ASUS P4T Mainboard,

256MB Rambus-RAM,

Intel 850 Chipsatz,

1,7 GHz P4

 

Laut Datenblatt hat dieses Board vier USB-Ports, was auch nach Sichtkontrolle stimmt.

 

Sichtkontrolle war notwendig, da unter XP Pro, SP2+Patches kein USB im Gerätemanager sichtbar war. Ich habe die aktuellen Treiber von Intel + Asus eingespielt, ohne Erfolg. Im BIOS sind sie auch nicht abgeschaltet. BIOS-Update geht übrigens nicht, da es nur neuere Versionen für das P4T-E gibt. Der Updater meckert und ich will da nichts riskieren (PC der Sekretärin des Profs).

 

Ich bin für jede Idee echt dankbar.

 

Bye

 

MF

Link to comment

Hallo,

 

keine Ahnung. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da weder die zwei auf dem Board noch die zwei zusätzlichen, über einen Pfostenstecker anschlißbaren angezeigt werden.

Naja, vielleicht wird ja heute die Anschaffung einer USB-Karte genehmigt, dann hat sich das Problem gelöst :)

 

Bye

 

MF

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...