Jump to content

POP3 Connector kann Internetverbindung nicht verifizieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hm - :suspect:

 

alle Updates bezüglich Pop3 Connector installiert?

 

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/downloads/default.mspx

 

Bitte aktiviere doch mal das Diagnostic Logging für den Pop3 und stelle es auf Maximum

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885685#4

 

(später wieder zurückstellen) da kannst du den gesamten Prozess besser verfolgen - falls danach mehrere neue Fehlermeldungen im Eventlog stehen (was wahrscheinlich ist) die bitte hier auch posten.

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

hallo zusammen,

 

wie wurde das problem jetzt gelöst?? wäre schön wenn man das posten könnte :D

 

ich habe diesen fehler und werde noch verrückt.

 

außerdem fehlen seit gestern eine menge emails. :confused::confused: die sind weder im incomming- noch im badmailverzeichnis. :shock: :shock: leider sind da einige mails äußerst wichtig. :cry::cry::cry:

 

bin für jedwede hilfe dankbar

 

gruß

dio

Link zu diesem Kommentar

1. Führe den Internet-Verbindungsassistenten nochmals aus (Serververwaltungskonsole)

2. Starte manuell eine Verbindung mit dem POP3-Connector (Serververwaltungskonsole) und prüfe anschliessend die Ereignisanzeige, ob Fehler 1015 erneut eingetragen wurde.

3. Falls ja: POP-Verbindung mit Telnet prüfen:

http://support.microsoft.com/kb/165186/en-us

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe mit der Arbeit eines SBS Server 2003 festgestellt,das man immer gut tut alles mit den Assistenten zu machen. Eine Neuinstallation z.B. Faxdienst kann wunder helfen wenn es Probleme gab. Ein Arbeiten wie "ich" es sonst machte (z.B. MMC u.s.w) mit umgehen der Assistenten ist beim SBS2003 nicht immer ratsam. Funktioneren tut es ... nur wie lange :-)

 

 

Gruß Runnel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...