Jump to content

Probs mit Kernel_32 ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

Mein System habe ich auf Win2000 aufgebaut.

Die Installation war scheinbar erfolgreich, bis auf den Hinweis, dass es sich um eine "(Sicherungs-)Kopie" handelt und Win2000 möglicherweise nicht korrekt funzt.

 

Leider macht sich das immer öfter bemerkbar:

permanente Fehlermeldungen und Abbrüche aller Programme!

 

Ausschrift: "ProgrammName" hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Protokoll wird erstellt.

 

Das geschiet desöfteren beim Explorer sowie meinen MultimediaAnwendungen als auch anderen Progs.

 

Im Härtefall BlueScreen mit Hinweis auf Kernel_32.

 

Ausschrift: IRQL NOT LESS OR EQUAL

***Adress 80441593 base at 80400000, DateStamp

3d366b8b - ntoskernl.exe

 

Nun ist es aber mit meinen IT-Kenntnissen nicht weit her, genauer gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung davon.

 

Ich hoffe, dass hier im Forum jemand versierter ist als ich!

 

mfg - Micha

Link to comment

Hi,

 

ich hatte mein System total neu eingerichtet. Zwei Festplatten je 60_Gig im Raid_0_System und 5 Partitionen mit Partition_Magic_8.

Installierte Progs aufzuführen, würde den Rahmen etwas sprengen, schon alleine wegen der unzähligen Tools. Aber ich achte schon darauf, mir nicht irgendetwas draufzuladen - man weiß ja nie!

 

Danke erstmal.

 

Micha

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...