Jump to content

Micha_0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Micha_0815

  1. Hi, ich hatte mein System total neu eingerichtet. Zwei Festplatten je 60_Gig im Raid_0_System und 5 Partitionen mit Partition_Magic_8. Installierte Progs aufzuführen, würde den Rahmen etwas sprengen, schon alleine wegen der unzähligen Tools. Aber ich achte schon darauf, mir nicht irgendetwas draufzuladen - man weiß ja nie! Danke erstmal. Micha
  2. Hi Leutz, Mein System habe ich auf Win2000 aufgebaut. Die Installation war scheinbar erfolgreich, bis auf den Hinweis, dass es sich um eine "(Sicherungs-)Kopie" handelt und Win2000 möglicherweise nicht korrekt funzt. Leider macht sich das immer öfter bemerkbar: permanente Fehlermeldungen und Abbrüche aller Programme! Ausschrift: "ProgrammName" hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Protokoll wird erstellt. Das geschiet desöfteren beim Explorer sowie meinen MultimediaAnwendungen als auch anderen Progs. Im Härtefall BlueScreen mit Hinweis auf Kernel_32. Ausschrift: IRQL NOT LESS OR EQUAL ***Adress 80441593 base at 80400000, DateStamp 3d366b8b - ntoskernl.exe Nun ist es aber mit meinen IT-Kenntnissen nicht weit her, genauer gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Ich hoffe, dass hier im Forum jemand versierter ist als ich! mfg - Micha
×
×
  • Neu erstellen...