Jump to content

OL: Anordnung der Ordnerliste

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo MCSE-Boarder!

Habe eigentlich ein kleines Problem aber da immer wieder Kunden danach Fragen und ich nichts im INET gefunden habe, frage ich einmal euch.

Ist es möglich die Anordung der Ordnerliste zu ändern bzw. wie generiert sich diese Anordnung (nach Alphabet)?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

LG Tschiki

Geschrieben
Hi.

Von welcher Ordnerliste sprichst du?

Damian

Wenn du im OL die Ordnerliste einblendest, hat man etliche Ordner - Persönlicher Order, Mailbox vom XC,... jedoch möchte zB ein Kunde das der Ordner vom XC ganz unten ist und der Persönliches Ordner ganz oben,... etc. weißt du was ich meine.

10ctvb53jcsu8.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...