Jump to content

218 is Geschichte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi ,

 

sodella die 218 hab ich nun auch hinter mir , war ganz schön heftig , nicht allzuviele fragen aus dem Föckeler dabei .

 

recht viel zu AD , IIS , und Zertifikaten .

 

 

nächsten Freitag steht dann die 217 an , damit ich so langsam aber sicher fertisch werd mit dem MCSE .

 

Gruß und euch allen nen schönes wochenende

 

Dietmar

Link to comment
Original geschrieben von Rene-Ernest

Ich wüste sehr gerne wenn man den Stoff von 70-216 und 70-217 verstanden hat ist die Prüfung 70-218 noch sehr schwer ich glaube zuwiesen das der Stoff doch sehr ähnlich ist oder??? :confused:

 

die Themengebiete sind schon zum grösten teil aus der 216 und 217 , nur kaum Fragen dabei die "bekannt" sind wenn man die Thematik beherscht ist kein allzugroßes Problem , .

 

Gruß

 

Dietmar

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...