Jump to content

Wie behandelt eine Brücke folgenden Rahmen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe im Zuge meines Studiums eine Aufgabe die wie folgt lautet:

 

Sie haben ein Netz A und ein Netz B das über ein Backbone mit je einer Brücke verbunden ist. (Netz A hat eine Brücke und Netz B auch) Sie wechseln im Netz A in einem Rechner die Netzwerkkarte. Dieser Rechner sendet einen Rahmen an einen Rechner in dem anderen Netz. Wie behaldelt ihn der zugehörige Brückenrechner (einschließlich der Quittung?)

 

Nun meine Vermutung:

Brücke A:

Der neue Rechner wird in die Tabelle eingetragen und der Rahmen auf das Backbone gelegt.

 

Brücke B:

Da der Zielrechner im eigenen Netz liegt, wird der Rahmen ins eigene Netz gelegt, und eine Quittierung wird an den Quellrechner gesendet.

 

Liege ich richtig mit meiner Vermutung?

 

Viele Grüße

Jorgo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...