Jump to content

070-270 Fragen zur Vorbereitung/wissen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi ich fange jetzt an meinen MCSE zu machen, im Mai habe ich meine ersten Lehrgänge sowie dann die Prüfung zur 070-270.

naja erstmal dazu ;-))

 

ich will behaupten das ich durch mehrere Lehrgänge und praktischen Arbeit ein kleines fundament an Vorwissen besitze (hoffe ich :rolleyes: )

 

naja ich lese immer Braindumps und weiß der Geier, darauf will und kann ich mich nicht verlassen, ich will das verstehen auf was es ankommt (wer wohl nicht), dazu will ich folgende Bücher holen

 

1. Microsoft Windows XP Professional - Original Microsoft Training für Examen 70-270

2. Original Microsoft Prüfungsvorbereitung MCSE/MCSA 70-270: Windows XP Professional

 

ich habe gelesen von MS press Büchern und so, aber diese dazu gefunden. Sind diese perfekt für die Vorbereitung?? In Verbindung mit den Lehrgangsunterlagen reicht das doch aus oder??? oder was könnt ihm mir empfehlen.

 

mfg

 

 

staff

 

(bitte nicht posten benutze Suche oder ähnliches, ich will nur antworten von Leutz die mir helfen können und Erfahrungen selber weitergeben können)

Link to comment

Nicht posten? Nur wenn die Antworten gepostet werden hat auch jeder etwas davon, dafür ist doch eine community da.

 

Naja, also bisher ist es so, dass man sich eben nicht nur auf die Bücher stützen kann, man sollte auch zusätzlich viel eigene Praxis für die Prüfung mitbringen. Am Besten alles einfach ausprobieren und nicht nur lesen, Erfahrungen versprechen am meisten Erfolg. Greetz Throxx

Link to comment

Auf Braindumps kann man sich nicht verlassen, mein Kollege hielt sich für besonders schlau, 70-270 mit etwas mehr als 400 Punkten durchgefallen... Soviel mal dazu. Zudem sind dieses Zertifizierungen nicht gedacht, dass man sie mit "Gehirnmüll" besteht, sondern mit Wissen und können, sonst könnte jeder seine Zertifikate in den Müll schmeißen.

 

Zum direkten lernen ist das dicke grüne Buch von der MSPress richtig gut, die hellgrünen Bücher von MS sind nett gemacht, die Fragen die darin vorkommen haben mit den echten Fragen allerdings wenig gemeinsam. ZUudem läuft die CD unter Win XP SP2 nicht, warum auch immer.

Wenn du ein paar Prüfungshane Fragen haben willst, schau dich um nach den Büchern von Föckeler oder anderen, aber lass bitte den (Gehirn-)Müll weg. Es hilft dir dann nicht weiter, und macht den Rang des MCP wieder mal schlechter. MOC´s hatte ich nicht, hab alles nur aus dem grünen MS Buch gelernt, und weiteres Wissen hab ich aus der technischen Referenz gelernt (dunkelblau).

 

 

Vielleicht kommst du damit weiter, ob es bei jedem so reicht weiß ich nicht vom lernen, mir hatte es auf jeden Fall gereicht.

 

MfG

marcelvk

Link to comment

Hi,

 

deine Aussage nicht auf die Suche zu verweisen impliziert eindeutig, dass du erwartest, dass die Frage hier schon mal gestellt und beantwortet wurde. Hier muss ich dir recht geben. Also bitte benutze diese Funktion auch - auch wenn es etwas mehr Zeit kostet als die Frage einfach noch mal zu stellen!!!

 

Ach ja und schaue dir bitte mal noch unsere Regeln an - wir sind etwas "eigen" wenn es um BrainDumps geht, da die meisten hier ihr Wissen und die damit verbundenen Zertifikate ehrlich erworben haben.

 

Gruß & viel Erfolg bei deinen Prüfungen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...