Jump to content

Throxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Throxx

  1. Hab die erste Prüfung geschafft ;) Meine Inhalte: DNS (3 Fragen) NTFS (3 Fragen) Drucker (2 Fragen) Monitor (3 Frage) VPN (1 Frage) ICF (2 Frage) USB (3 Fragen) Energieverwaltungsoptionen (3 Fragen) Schwerpunkt: Benutzerrechte in einer Domäne _________________________________ * >> Helfen und geholfen werden. ______________ MCP, 1/2 MCDST :-)
  2. jo danke, also morgen ist es soweit, dann muss ich in meine erste prüfung, habe ziemlichen bammel aber hoffe mal das ich das schaffe. naja habe mich auch mit den anderen beiden büchern vorbereitet und alles praktisch noch ein paar mal geübt. rechte, ntfs und domänenserver dns, dhcp, active directory etc. dann mal abwarten was kommt. ich bedanke mich für eure hilfe. melde mich zur nächsten prüfung zurück und hoffe das es nicht wieder die gleiche sein wird. gruß throxx
  3. Nicht posten? Nur wenn die Antworten gepostet werden hat auch jeder etwas davon, dafür ist doch eine community da. Naja, also bisher ist es so, dass man sich eben nicht nur auf die Bücher stützen kann, man sollte auch zusätzlich viel eigene Praxis für die Prüfung mitbringen. Am Besten alles einfach ausprobieren und nicht nur lesen, Erfahrungen versprechen am meisten Erfolg. Greetz Throxx
  4. Wie kann man sich eine solche Simulation denn vorstellen? Muss man da praktisch etwas durchführen und fertig, oder sind das zusammenhängende Abläufe, die immer wieder aufeinander aufbauen?
  5. Das ist meine erste Prüfung, werde in folgender Weise vorgehen: 1. 70-271 MCDST 2. 70-272 MCDST 3. 70-270 MCP Habe das erste Buch durchgearbeitet und mich mittels der Fragen aus dem 2. Teil vorbereitet. Was würdet Ihr noch empfehlen und was muss ich bei den Prüfungen beachten. Gibt es irgendwelche gern gestellten Fallen oder so, auf die man sich gesondert vorbereiten sollte? Möchte allen bisher bestanden recht herzlich gratulieren, tolle Leistung.
×
×
  • Neu erstellen...