Jump to content

Probleme bei Datenübertragungen im 2K Netz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht habt ihr ja ne Lösung.

 

Habe in einem 2K Netz (IP Basis und 100 MBit) einen XP Client installiert (brauche ich zum HomePage basteln), wenn ich von diesem meine HomePage zum Server schicke - über 20.000 kleine Dateien - habe ich eine Neztwerkauslastung von sagenhaften 0,05 %, ihr könnt euch ja gut vorstellen, das DAUERT :cry: .

Habe mal einen Test mit einer 100 MB Datei gemacht da habe ich immerhin 35-40 % im TaskManager von XP.

 

Jetzt das was mich total durch in den Wahnsinn treibt, übertrage ich die kleinen Dateien von einem 2K Client geht es flott über die Bühne.

 

Habt ihr da ne Lösung für mich, währ super!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...