Jump to content

70-270 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also ich hab die prüfung letzte woche gemacht und bestanden. die prüfung enthielt überhaupt keine simulationen. war auch noch nirgendwo die rede von wenn ich mich nicht irre.....

die einzigen prüfungen mit simus sind doch momentan die 290 und 291! folgen sollen dann die 292 und 294?!?!? weiß nicht so genau bis wann....

 

das die fragen nicht denen der übungsbücher entsprechen ist doch wohl klar oder?

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

#brixx

 

hallo, also du solltest sicher wissen welcher befehl was bewirkt. die ganzen parameter zu lernen ist sicher übertrieben.....

 

zum lernen: ich habe als erstes mein seminar nochmal wiederholt, habe das ms-press durchgearbeitet und von föckeler das fragenbuch gehabt. ich kann dir auch jetzt im nachhinein nicht sagen ob das alles notwendig war, die prüfung jedenfalls viel mir extrem leicht! dies spiegelte sich dann nachher auch in der punktzahl wieder (905).....

 

ich wünsch dir jedenfalls viel glück

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Gratuliere zur bestandenen 270er! Meine 70-270 ist morgen (26.4.) fällig....

Habe zur Vorsicht den 2nd Shot angemeldet, hoffe der ist nicht nötig, wäre doch eine ( sogar meine erste) bestandene Prüfung fürs Ego wichtig, um sich neu und weiter zu motivieren, es stehen ja noch ein paar andere an....

 

Wie auch immer, nochmals Glückwunsch, und drückt mir die Daumen!

:-)

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Gratuliere zur bestandenen 270er! Meine 70-270 ist morgen (26.4.) fällig....

Habe zur Vorsicht den 2nd Shot angemeldet, hoffe der ist nicht nötig, wäre doch eine ( sogar meine erste) bestandene Prüfung fürs Ego wichtig, um sich neu und weiter zu motivieren, es stehen ja noch ein paar andere an....

 

Wie auch immer, nochmals Glückwunsch, und drückt mir die Daumen!

:-)

 

Jan

 

Und wie war die Prüfung?

Hab vor meine auch nächste Woche zu machen.... :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...