Jump to content

WinXP-Home und Wlan


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit einem Notebook und W-LAN. Es ist ein Fusjitsu Amilo mit Intel Centrino.

 

Das Prob: Ich habe eine W-LAN-Verbindung eingerichtet. Diese findet das Notebook 1x, kann sich verbinden. Nach neustart gehts nicht mehr, ich muss das Netzwerk neu einrichten und selbst danach bekomme ich keinen Kontakt. Mein einem anderen Notebook mit XPHome (aber kein Centrino sondern D-Link-Karte gehts einfach nur.

 

Hat da XP ein Problem?

 

Gruß

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar

@Kevin26

das ist kein XP Problem, sondern liegt wahrscheinlich daran, dass das WLAN bei Centrino-Notebooks nach einem Neustart eingeschaltet werden muss. Vielleicht gibts ja eine LED die WLAN signalisiert?

Hatte mal das Problem mit Centrino-Notebooks anderer Hersteller. Hochfahren, WLAN einschalten. Nach kurzer Zeit stand die Verbindung dann wieder.

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...