corner 11 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich will eigentlich nur den Text aus dem IE in ein Worddokument kopieren. Aber ohne die Tabellen die im Html-Format dahinterliegen. Sprich reinen Text. Ich möchte nicht, dass ich jedesmal das Dokument umändern muss, weil ich alle Tabellen mitkopiert habe und in Word ein ziemlich unleserliches Format vorherrscht. Gibt es da Tricks und KNiffe? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ein Vorschlag: Kopier den Text füge ihn in einem normalen Editor ein --> damit verliert er die Formatierungen und dann kopier ihn von dort und füge ihn in ein Worddokument ein. Greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi. Noch einfach gehts über -> Bearbeiten -> Inhalte einfügen -> und dann auswählen wie du einfügen willst - z.B. unformatierter Text. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, Haste schon mal versucht einfach mit Datei Speichern Unter als Text Datei? Da wird nur der eigentliche Text ohne Tabellen gespeichert. Hat für mich nicht immer funktioniert aber meistens schon! Gruß Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.