Jump to content

Webhost Datenübersicht?


corner
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ok einen habe ich noch in meiner Sammlung: http://www.homepage-kosten.de. Etwas googeln sollte jedoch unmengen an weiteren hervortun. webhostlist finde ich aber an sich am besten. :) Da ich meinen Provider vor kurzem gefunden habe bin ich aber nicht mehr so 100 % auf dem neusten Stand...

 

Gruß

 

P. S. ich verschiebe mal ins OT. Hat mit Windows ja wenig zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja Danke, war mir unsicher ob es in das Forum passt.

 

Ja habe schon gegoogelt aber nicht das gefunden was ich will. Auch bei webhostlist finde ich nur eine Übersicht mit einer kurzen Beschreibung, aber keine Details über Serverausfälle in letzter Zeit und wie lange der Server down war. Das ist für mich das Interessante.

 

Gruß corner

Link zu diesem Kommentar

JA das ist schon nicht schlecht, aber der Link ist nur für die letzten 48 Stunden, also keine Übersicht über die letzten Monate oder ein Durchschnittswert. Bei der PCPro habe ich zwar eine Top Ten gesehen, aber dort steht leider nur eine Prozentzahl für Service, Ausstattung und Leistung, aber keine Details darüber, warum der Anbieter nun soviel Punkte bekommen hat und der andere soviel.

 

Aber trotzdem Danke schonmal

 

Gruß corner

Link zu diesem Kommentar

moin

 

also ich bin seit letztem jahr bei variomedia (http://www.variomedia.de) die haben aber leicht höhere preie im vergleich zu den großen, aberdafür bin ich mit den service und der technik 100%ig zufrieden

kostenloser telefon support und das wichtigste, finde ich, dort sitzen auch qualifizierte mitarbeiter.

des weiteren sind sie dort super freundlich, ich hatte schon 2 mal private probleme mit meinem eigenen webserver, und da habe ich die kurzerhand gefragt ob sie mir helfen können, und sie habens getan

 

desweiteren keine einrichtungsgebühren, ein sehr große auswahl an tld domains, gutes config center

 

also ich bin mit denen rund um zufrieden

 

PS: vorher war ich knapp 5 jahre bei 1und1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...