Jump to content

W2k Server und ausgesperrt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hej,

 

also nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hab einen W2k Server mit AD und GPO`s etc..

Und nun komm ich nicht mehr an meine Systemeinstellungen ran, und den Button "Ausführen hab ich mir auch weggesperrt.

Ich glaube das kommt von der Siocherheitsvorlage, die ich mir drübergebügelt habe.

Habs versucht wieder rückgängig zu machen, aber fehlanzeige.

 

Who knows what i need,

bzw wer kann mir helfen.

 

Moon

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Moon

und den Button "Ausführen hab ich mir auch weggesperrt.

 

das ist nicht so schlimm...

Wenn du den 'Suchen'-Knopf noch hast, kannst du nach 'c:\winnt\cmd.exe suchen.

Wenn du dir den auch ausgesperrt hast, kannst du ein Word dokument machen und den Link auf cmd einfügen.

dann hast du das wieder.

 

aber jetzt zu der anderen Geschichte...

Als Domänenadministrator musst du doch auf das AD kommen und die Eigenschaften ändern können...

zumindest mit obigem Trick kannst du deine .MSC-Datei aufrufen.

 

Grutschmööhh

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grutsch

 

aber jetzt zu der anderen Geschichte...

Als Domänenadministrator musst du doch auf das AD kommen und die Eigenschaften ändern können...

zumindest mit obigem Trick kannst du deine .MSC-Datei aufrufen.

 

Grutschmööhh [/b]

 

Hi,

danke das mit der CMD hat geklappt, und ich kann auch die AD Konsole aufrufen, und dann.....

 

Übrigens das mit der Wieder herstellungskonsole, klappt das auch wenn schon etliche installationen anderer Programme erfolgt sind?

Das ist nämlich so, das mir der Fehler erst später aufgefallen ist.

 

Grüßle Moon

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielleicht für andere auch wichtig:

Problem hatte zwei Ursachen:

1.

Hab ich immer nur in der AD Konsole nach den GPO`s gesehen und nicht über MMC mir das SnapIn für jede einzelne GPO geholt.

2.

Hab ich gemeint das in den Sicherheitsvorlagen das Prb liegt, und da hab ich mir nur die Augen ausgekuckt.

 

Die Lösung, siehe Punkt eins.

 

CIAO Moon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...