Jump to content

Moon

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Moon's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hi, leider find ich da nix. Da sind nur der Ordner Favoriten und Links, aber keine URL`s. und alle GPO sind da gleich, nur bei einem war "Automatische Konfiguration einstellen suchen" angehakt. Glaube aber nicht das dies von Bedeutung war. Werds mal noch testen. Gruß Moon
  2. Hallo, habe das Prblm, das die Favoriten ständig durch Microsoft ergänzt werden. Ich weiß weder wie das in meine W2k AD Domäne kommt noch wie ich das dauerhaft wegkrieg. Profile sind Servergespeichert. Die störenden Favoriten lauten: Links mit Hotmail etc. Bookmarks Medium mit ne Menge Radie und TV Bookmarks sowie noch Bookmarks MSN, Radiostationguide und Webereignisse. Die selbsterstellten Bookmarks werden nicht überschrieben! Gruß Moon
  3. Danke, wo kann man denn sowas genau nachlesen, welche Zert... mit welchen Prüfungskombinationen möglich ist? ist ja alles so verwirrend.
  4. Hi, hab die MCP mit W2000 vor 2-3 Jahren abgelegt. Möchte nun den MCSE 2003 (security) machen, gilt die Prüfung dafür noch? Thanx, Gruß aus dem schwobaland
  5. Vielleicht liegt es an den Berechtigungen. Ich hatte ähnliches Prb. Folgendes half bei mir: Der Backup User sollte das Recht haben sich als Stapelverarbeiter oder so ähnl. anmelden zu dürfen. Muß eine Loakle Richtlinie sein.
  6. Hi Jan, wichtig ist zu wissen wie oft ändern sich die Daten, Täglich wöchentlich etc... Ansonsten hast du schon alles besammen, wenn eh immer nur Vollsicherung. SystemBup mindestens einmal die Woche. Have fun. Klaus
  7. Hi Sven Du findest das unter Verwaltung, Datenspeicher, Wechselmedien. Meines Wissens geht das nicht direkt über den Explorer, wäre zu schön. NT Backup ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, weil nicht intuitiv. Auf jeden fall muss der User die Berechtigung haben sich als Stapelverarbeiter (Batch) anzumelden, sonst wird der Backup nur in angemeldeten Zustand ausgeführt. Ciao Klaus
  8. Der Server konnte keinen nicht ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war. Hi all, also hab auch gehoft in dem Tread ne Antwort zu finden. Denke das alle möglichen Ursachen das Prb lösen könnten. Glaube aber eher daß MS die Ursache dessen ist. Hab auch in der Kowledgebase was drüber gefunden. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=c8d3d98b-1cd4-406a-a04a-2aa2547d09a3 oder support.microsoft.com/ default.aspx?scid=kb;de;312362&Product=WWin2000Ger Komisch ist nur, das ich das Prb erst seit einigen Monaten habe, das System aber schon Jahre in Betrieb ist. Deshalb suche ich den Verursacher bei Mcafee oder irgend ein Patsch von Microsoft. Bei mir läuft W2k auf einem uraltrechner HP mit SCSI.
  9. Hi grizzly999, habs so eingestellt, Danke. Bin der meinnung dadurch geht alles etwas schneller. Ciao Moon
  10. Hi Standard ist 5 SEK. Kann es Probleme mit den 2 Sek geben? MFG Moon
  11. [Nach einem restore der AD mit NT Backup bootet der Server nur bis zur Fehlermeldung die LSass.exe könne nicht gestartet werden oder so ähnlich, hab jetzt den Server neu aufgesetzt. Bin noch ratloser wie vorher....
  12. Who can help. Meine User und Admins können sich nicht mehr an der Domäne anmelden. Kommt immer Sie sei nicht aktiv. Habe meine DNS mit nslookup geprüft, und nicht festgestellt. Ist vielleicht mein AD zerschossen?? Hab einen zweiten DC hochgezogen und bekomme denselben Mist zurück Bitte dringend um eure Hilfe, bin schon ganz zerweifelt Moon
  13. Vielleicht brauchst du NWCLIENT für deine Novell Rechner?? Moon
  14. Hi Daniel, leider haben wir alle Hände voll zu tun, somit ist unsere Lerngrupper komplett. Wenn wieder bedarf sein sollte, melden wir uns. Ciao Moon
×
×
  • Create New...