Jump to content

TobiasS

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TobiasS

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Problem beseitigt, das wäre die Lösung gewesen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329050
  2. ich habe caling-us is ein geiles programm
  3. was tun? habe keine icons mehr in dem 2k Wts. Ich kann auch keine mehr anlegen??? Wasn das ... Hülfe! gemeint ist dieses Fenster http://weber-stock.de/Unbenannt.gif
  4. selbst wenn ich mir die Zeit nehmen würde diese Buch zu lesen, würde ich nach 30 Sekunden schlechte Laune und Zerstörungwut haben!
  5. stimmt, Lokal funktioniert der Drucker super gut. Nur über einen WTS muss man ihn immer einstellen! Total bescheuert. Kann man das irgendwie abstellen?
  6. nein ich kann leider nicht über font ausgeben! Das hab ich alles schon probiert mit dem Draft, kann es sein das der Drucker nicht reagiert??? Wäre es möglich das diese 180*180 nur durch einen älteren Treiber unterstützt wird. Hab nämölich den neuen!
  7. Ich habe den Epson LQ-570, wir benötigen den Drucker für unsere Monteure. Für Durchschläge etc. Ich kann leider aus dem Handbuch des Epson nicht raus schliessen, ich versteh das irgendwie nicht. Könnte einer von euch vielleicht helfen? Ich glaube es geht hier um den Draft Mode Wie geht der nun endlich schneller und braucht nicht eine Minute für ne DinA4 Seite? Der Link zum Handbuch ist: http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=18162&data=6BBF217DA0C97036F20793408CA1237C0E124962EA0FFA8FC86613EFA3CA9529
  8. nein ganz sicher nicht, ... läuft immer noch nicht!
  9. Folgendes Problem, nach dem ich den Benutzer wieder aktiviert habe und mich versuche wieder einzuloggen, deaktiviert er sich wieder. Ich kann mir das ganze nicht erklären?! Es ist mein eigener Username und ich möchte gerne mal wieder meine EMails lesen
  10. Vielen Dank! Schneller als irgendeine Fa. geholfen, wow gut!
  11. Ich möchte bei Win2k Server einen Ordner öffnen, wo mir gesagt wird "Zugriff verweigert" Ich bin aber als Administrator angemeldet! Wenn ich als Administrator die Sicherheitseinstellungen ändern möchte wird mir gesagt ich kann nicht in den Ordner rein, aber die Einstellungen ändern. Wenn ich aber die Einstellungen ändern möchte kommt wieder "Zugriff verweigert". Also im Klartext, nichts geht mehr?! Wie komm ich an die Daten dran? Hat das vielleicht was mit den Vererbaren Benutzerrechte zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...