Jump to content

Entenandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Entenandy

  • Geburtstag 03.06.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Entenandy

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Entenandy

    Tipps zu W2K

    Tja, das ist das Problem... die MS - Info kenne ich bereits und siehe da...sie ist aus dem jahr 2001 und sicher nicht mehr gültig, denn ich weiss beispielsweise, dass man bei der riprep - installation die Partionierung einschränken kann. Das jedoch ist in der MS - Knowledgebase noch nicht dargestellt. Ich hörte auch, dass es dafür Tools geben soll, jedoch weiss ich nicht, wo diese zu finden sind und finde sie auch nicht mit Suchmaschinen. Aber dennoch...vielen Dank Gruss...
  2. hm....was haltet ihr denn davon, die Wiederherstelllungskonsole zu nutzen?? Die erforderlichen Disketten sollte ja jeder haben und die Inst - CD auch. :-)
  3. Entenandy

    Tipps zu W2K

    Ich habe eine Frage, die sich mit der remoteinstallation beschäftigt. Ich bin noch Umschüler zum Fachinformatiker für Systemintegration. Wir sind dabei, eine Remoteinstallation unter W2K mittels riprep zu versuchen. Nun verhält es sich aber so, das riprep standardmässig die Partition C: nutzt und somit alles andere "tritt". Um das zu verhindern, müsste es doch möglich sein, den Installationspfad für das Image ebenso anzugeben, wie auch Partitionsname und/oder Partitionsgrösse, um eben zu verhindern, dass durch riprep die Festplattenpartitionen gelöscht werden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie das zu realisieren ist. Ich wäre sehr dankbar. Gruss, Andy
×
×
  • Neu erstellen...