Jump to content

GHOST 2001: fehler gefunden, dann wieder nicht, abstürze... abgebildete festplatten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo

 

also, eine grundinstallation w2k prof fand statt, dann wurde dieser partitionsinhalt per ghost in ne abbilddatei aufn pc im netzwerk geghostet... der pc, auf welchem ich w2k per CD installierte, STÜRZTE NICHT AB... den namen des fuktionierenden pc's (nicht abgestürzt) definiere ich jetzt einfach mal auf "fritz"

 

auf etlichen anderen pc's wurde diese sache wieder geholt, also von abbild auf festplatte... (es wurden auch NEUE, INTAKTE festplatten verwendet...gleicher nachher aufgeführter fehler)

 

alles lief, aber dann... auf einmal....pc abgestürzt

 

er blieb einfach hängen... in der mitte gabs linien...die maus konnte man noch bewegen, aber je mehr man sie bewegte, desto mehr linien horizontal über den bildschirm...

 

nach kurzer zeit konnte man die maus auch nicht mehr bewegen. tja.

 

also... an der hardware liegts nicht... (gleiche hardware bei fritz)

die festplatten sind i.o. (gleicher fehler mit etlichen neuen hd's)

win2k ist doch das stabîlste system momentan????

 

also, was ist mit dem Ghost 2001....???

 

kennt ihr sowas??

 

 

gruss&merci

pablo

Link to comment

--

Hast du sysprep vorher verwendet, oder hat jeder PC die selbe SID?

Hast unterschiedliche Hardware?

---

 

sysprep=nein

sid=...ja??..

 

unterschiedliche hw=nein, alles gleiche pc-typen...

 

also, ich habe k.a. von sysprep und sid (=System IDentification)...

 

sysprep, so hab ich nachgeschaut..., schaut während remoteinstallation mit ris, dass nie die gleichen sid's benützt werden von versch. pc's, oder???

 

nichts von dem wurde benutzt, aber gleicher fehler bei stand-alone-pc's...

 

einfach partition nach abbild-->und wieder abbild auf partition.-...

 

merci&gruss

pablo

Link to comment

sorry... ich habe meine beiden threads VERWECHSELT und etwas VÖLLIG DURCHEINANDERGEBRACHT... sorry

 

vergesst bitte:

in diesem beitrag meinen letzten beitrag...

 

 

 

----

Kann doch nicht sein, das plötzlich alle pc´s auf einmal abstürzen !

 

Hört sich merkwürdig an !

Zeichnet sich das abstürzen irgendwie ab, vorher ?

Steht was im Ereignissprotokoll ?

----

 

hallo....ich weiss, es hört sich merkwürdig an, aber heute nachmittag ist mir 2mal auch ein pc mit ner cd-installation abgestürzt... ich nehme an, es liegt an der grafikkarte, hab die mal bei einem ausgewechselt...

 

der ist bis jetzt nicht abgestürzt, aber mal schauen, was morgen ist..

 

wieso "zeichnet".,...es ist überall so wie vorher, aus HEITEREM HIMMEL... linien horizontal wie oben beschrieben... kein progi-start oder so--

 

nein, im ereignissprotokoll steht nichts, weil der ja dann auch abgestürzt ist...

 

gruss&merci

 

pablo

 

 

ABER:--->ich glaube, es lag an der grafikkarte, ich teste weiter....

 

aber achtung: es ist nichts mit der registry...das war sicher abwegig...und...ein virus auch auf keinem fall

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...