Finders 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo zusammen. Habe ein Problem. Ich bräuchte aus der ct 3/2005 den Artikel über "Flachbettscanner mit Durchlichteinheit, S. 154" und glaube auch noch eine danach. Hat jemand die Zeitung zufällig bei sich liegen und könnte sie mal einscannen!? Schon mal Danke Grüßen Finders Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Oder Du nutzt diese Möglichkeit ...kostet halt 80€cent ;) Link zu diesem Kommentar
Finders 10 Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 vielleicht gibt es auch jemanden der sie hat und auch die möglichkeit zum scannen hat ;) Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gruß zusammen, ja ich habe die c't und auch die Möglichkeit, die Seiten zu Scannen, umzuwandeln und Finders zukommen zulassen. Dauert ca. 20 min, mein Preis: 20,- € Vielleicht ist es doch nicht so schlecht 0,80 € für einen fertigen Artikel an Heise zu bezahlen? Nicht's für ungut Goscho Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 mein Preis: 20,- € :shock: :eek: ...ich glaube, ich hab ´ne Marktlücke entdeckt :cool: :D Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wenn Heise die Artikel nicht frei anbietet hat es seinen Grund. Die leben davon Sachen zu verkaufen. Deshalb closed thorgood Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge