Jump to content

Finders

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Finders

  1. Würde mich auch freiwillig an dem Test beteiligen ;) Grüßen Finders
  2. Hallo zusammen... Habe den Freepdf XP mal bissel getestet. Nun kommt mir die Frage ob man das Teil auch Netzwerkfähig machen könnte damit man nicht auf jeden Client GhostScript und Freepdf XP intsallieren muss. Hat da schon jemand Erfahrung!?
  3. Hallo. Hab nen Problem mit Outlook 2003 Emails zu drucken. Wenn ich mehrere Mails markiere und dann sage Drucken kommt dieses Fenster... Dort will ich im Memoformat abwählen das nicht jede Email auf einer neuen Seite gedruckt wird. Nur darf ich den Hacken nicht raus nehmen. Gibts da ne Einstellung wo ich den Hacken raus nehmen kann!? Danke schon mal...
  4. Finders

    Artikel aus ct 03/2005

    vielleicht gibt es auch jemanden der sie hat und auch die möglichkeit zum scannen hat ;)
  5. Finders

    Artikel aus ct 03/2005

    Hallo zusammen. Habe ein Problem. Ich bräuchte aus der ct 3/2005 den Artikel über "Flachbettscanner mit Durchlichteinheit, S. 154" und glaube auch noch eine danach. Hat jemand die Zeitung zufällig bei sich liegen und könnte sie mal einscannen!? Schon mal Danke Grüßen Finders
  6. hier findest du auch eine anleitung wie du einen vpn-server und vpn-client unter win-xp einrichten kannst. http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php MFG Finders
×
×
  • Neu erstellen...