Jump to content

freischalten oder anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Denkst Du im Ernst, Microsoft interessiert sich für die Festplatte Deines Bruders? :confused:

und wenn schon, er hat sich einen Laptop gekauft, da war das Betriebssystem schon dabei, Fazit, alles im grünen Bereich!

Die Registrierung muß man nicht machen, was Du sicher meinst, ist die Aktivierung.

Die kann man nicht umgehen, und wenn man sein Windows nicht nach 14 Tagen aktiviert (!!), geht nix mehr, außer die Aktivierung.

 

Und wenn Ihr Angst habt, das Uncle Bill Euch auf die Platte schauen will, aktiviert Ihr per Telefon, ist sogar kostenfrei, man glaubt es kaum! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey leute.

 

Ich gebe nur schnell ne info zu korrektur, windows XP freischaltung kann man umgehen, so das man die leute von microsoft und ****** nicht zu konntaktieren braucht. aber wie das geht werde ich hier nicht posten, da es nicht hierhin gehört.

 

Gruss Freak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...