Jump to content

onkel jup

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von onkel jup

  1. so ein bekanter von mir hat sich im pc laden einen computer zusammen bauen lassen alle teile neu so jetzt wollte ich ein betriebs system installieren win98,2 te ausgabe also startdiskette rein cd rom unterstützung starten und auf setup dann kommt folgende fehlermeldung setup meldung auf dem startlaufwerk können keine dateien für ****** 98 erstellt werden wenn sie das daten system HPFS oder WINT haben müssen sie ein MS-DOS startpartion erstellen wenn sie Lantastic-server oder super star komprimierung haben deaktivieren sie diese bevor sie setup ausführen kann mir da jemand helfen habe keine ahnung was das bedeuten soll
  2. hallo ich habe win 98 2te ausgabe jetzt habe ich mir da officeXP2002 installiert jetzt habe ich win halb deutsch halb englisch zb.wenn ich eigene dateien öffne da steht denn oben in der leiste nicht mehr datei sonder file wie bekomme ich das wieder alles auf deutsch bitte helft mir
  3. nabend ich habe da mal eine frage kann ich officeXP2002 auf windows982te ausgabe installieren oder nur auf win xp und warum heist das office eigendlich xp
  4. hallo mein bruder hat sich ein laptop gekauft und da ist win xp drauf installiert jetzt kommt da immer die aufforderung das er sich regestrieren muss aber ich habe auch gehört das man dan unter beobachtung steht kann man das umgehen das ist windows xp home edichen
×
×
  • Neu erstellen...