Jump to content

Opera

Guest freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guest freak

hei leute.

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei mir Opera installiert, wenn ich meine Mails anschauen will. dann kommt immer die Fehler meldung "Ihr Session-Cookie ist ungültig. (57) " nach dem einloggen. Ich habe schon alles Probiert um die cookis zu löschen aber es klapt nie. Ein anderes Problem ist, dass es so aussieht, als würden frames in frames nicht angezeigt werden können, gibts dafür einen Patch?

Danke für eure baldige Antwort. :confused:

Guest freak

Danke. ich habe die version 7.0 herunter geladen aber beim aufstarten kommt version 6.0.5. also vermute ich diese version. es währe bluemail.ch. Ein anderes problem ist das frame in frame, das macht mir bessonders bei euser internen homepage zu schaffe. kennt ihr gerade ein direkt link zu diesem patch?

Danke für eure unterstüzung.

• 1 year later...

Dies hat mit der Sicherheitseinstellung des Browsers zu tun.

Internet->Datenschutz->Erweitert.

Hier können Sie die Sicherheitsstufe definieren.

Sie können mittels Schieberegler die Sicherheitsstufe anpassen oder Sie setzten das ausser Betrieb und definieren unter

"Erweiterte Datenschutzeinstellungen" ihre Vorgehensweise.

post-15959-13567389087597_thumb.jpg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!