Jump to content

N.R.Gunne

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. N.R.Gunne

    Opera

    ... und zu welchem Mail-Dienstanbieter willst du dich connecten?
  2. (Hab jetzt keinen Bock mir die vorherigen Posts anzugucken, daher:) Ich verwende sicherheitshalber den Opera-Mailclient.
  3. Hallo! Die bisherigen Tipps haben mir sehr weitergeholfen. Doch das Ausführen von "convert" hat keine Auswirkungen bei mir gehabt. Inzwischen weiss ich warum: Ich habe Delphi (Entwicklungsumgebung von Borland/Inprise) installiert. Delphi enthält auch ein Programm "convert" (Delphi Form Conversion Utility). Bei der Delphi-Installation wird der Pfad zu diesem Programm der System-Path-Variablen hinzugefügt. Dadurch findet Windows aber zuerst das Delphi-"convert" und führt das aus. Um das zu Umgehen, muss man an der DOS-Eingabeaufforderung zunächst in das "System32"-Verzeichnis wechseln und dann "convert" aufrufen. Gruß, Gunne (Hab den Artikel über Suchmaschine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...