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Signatur im Office 2000


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Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe hier Office 2000 SP3 und versende im Outlook mit Word als E-Mail Editor meine Mails.

 

Im Word habe ich die Signatur eingerichtet und formatiert. Unter Signatur und Briefpapier habe ich eine Schriftgröße von 12 eingestellt, und in der Normal.DOT ist auch 12 eingestellt.

 

Nun erstelle ich eine neue Email, die Signatur wir eingefügt - und hat eine Schriftgrö0e von 10 Punkten. Alle anderen Formatierungen stimmen.

 

Ich schaffe es nicht, das ich eine Signatur mit der Schriftgröße von 12 hinterlege.

 

Woher Word die Schriftgröße von 10 hernimmt ist mir schleierhaft!!!!

 

Wer hatte das Problem bereits bzw. kennt eine Lösung?`

 

tks!

Herbert

Geschrieben

unter extras - optionen- E-Mailformat - Schriftarten kann man doch die Schriftart, Farbe und Größe ändern. Standardmäßig ist glaube ich Arial 10 pt eingestellt!

 

Oder täuscht mich da mein Gedächtnis!

 

Gruß Tallasar

Geschrieben

...denn dort kannst Du unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format ... Unterpunkt

"Briefpapier und Schriftarten" ... Button "Schriftarten" die jeweilugen Optionen

für Deine Schriftarten einstellen. Versuch mal "Immer meine Schriftart verwenden".

 

Habe das selber zwar noch nie gemacht, ist aber mal einen Versuch wert!

 

Gruß

Marco

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