Jump to content

Backupexec 10 - Langsam wie nie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem.

 

Mit der Umstellung von BE 9.1 auf 10 haben wir von eine WS auf einen frei gewordenen Server gewechselt (WS: 2,4 Ghz, 512MB RAM; SRV: 800 MHz, 512MB RAM). Beide Server sind mit Gigabit LWL Angebunden und beim Kopieren von Daten in etwa gleich schnell (sowohl große wie auch jede menge kleine dateien).

 

Allerdings ist die Sicherung von Daten nun nur noch 1/3 von dem unter 9.1.

Unter 9.1 habe ich im Schnitt 30GB por stunde gesichert, jetzt sind es nur noch 9.

Ob auf Platte oder auf LTO2 (Adic Scalar 24) Ist egal. beides ehlendig Lahm.

 

Also muss es ja an BE 10 liegen, da die rechner beim Datenschubsen und sonstigen Tests gleich schnell reagieren.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??

 

Server:

W2K3 Standard Server

Veritas BackupExec 10, Sp1

 

Danke und Gruss

TR

Link zu diesem Kommentar

hallo,

hatte ähnliches problem schon mit BE 10 und einem AIT streamer, hier lag es daran das die BE treiber noch nicht ausgereift waren, hat man dann in den geräteeinstellungen die standartwerte verwendet ging der durchstz von 17 gb hoch auf 120GB. schau doch mal nach.

Hast du vielleicht noch die version 9.1 irgendwo installiert, das du die werte vergleichen könntest?

 

gruss holger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...