Jump to content

XP erstellt 7Dateien mit über 1 GB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry: Hallo!

 

Ich habe Windows XP und dieses erstellt im Windows-Ordner 7 Dateien die jeweils größer als 1.2 GB sind. Sie heißen 0, 1, 2, 3, 4, 5, S und Y. Leider lassen sich diese auch nicht löschen (die Datei wird angeblich verwendet). Ich kann sie zwar in der Widerherstellungskonsole löschen, beim nächsten Start sind sie jedoch wieder da. Das erste mal sind mir diese Dateien aufgefallen, als ich mit PowerQuestDriveImage einen Image auf meine Platte gezogen habe. Kann aber auch sein, dass sie schon vorher vorhanden waren.

Wie werde ich diese blöden Dinger los? :confused:

Bitte helft mir.

 

Danke, Gruß Konrad

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte den Rechner ja schon laufen, mit allen Programmen, und da waren die Dateien noch nicht da. Einziger Unterschied: PowerQuestDriveImage kam später dazu. Vermutlich hat es etwas damit zu tun, oder vielleicht mit den Widererstellungspunkten von XP??? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ihr mir irgendeinen Tipp gebt, wie ich sie löschen kann. Dann ist mir auch egal wo sie herkommen. Hauptsache ich kriege meine Gigabytes wieder!

 

Gruß

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Wenn die betroffene Partition FAT32 ist kannst es schön im DOS-Mode einer zB 98er Bootdisk löschen.

 

Bei NTFS wirds schon schwieriger:

- Alle nicht benötigten Prozesse schliessen und dann nochmal löschen probieren

- Bei Dualboot vom 2. System aus löschen (falls möglich)

- Falls ein Heimnetzwerk besteht, von einem anderen Rechner löschen

- evt. mit Linux-CD (Knoppix) booten und da die File löschen

- NTFSfähige Bootdisk besorgen

 

Vielleicht hilft dir ja irgendwas davon weiter...

 

MaKi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...