Jump to content

konradsachse

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ich hatte den Rechner ja schon laufen, mit allen Programmen, und da waren die Dateien noch nicht da. Einziger Unterschied: PowerQuestDriveImage kam später dazu. Vermutlich hat es etwas damit zu tun, oder vielleicht mit den Widererstellungspunkten von XP??? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ihr mir irgendeinen Tipp gebt, wie ich sie löschen kann. Dann ist mir auch egal wo sie herkommen. Hauptsache ich kriege meine Gigabytes wieder! Gruß Konrad
  2. Keine!!! Bei Dateityp werden sie aber als Systemdateien bezeichnet! Die Option "Endung bei bekannten Dateitypen ausblenden" o.ä. ist selbstverständlich NICHT aktiviert!
  3. Hallo! Ich habe Windows XP und dieses erstellt im Windows-Ordner 7 Dateien die jeweils größer als 1.2 GB sind. Sie heißen 0, 1, 2, 3, 4, 5, S und Y. Leider lassen sich diese auch nicht löschen (die Datei wird angeblich verwendet). Ich kann sie zwar in der Widerherstellungskonsole löschen, beim nächsten Start sind sie jedoch wieder da. Das erste mal sind mir diese Dateien aufgefallen, als ich mit PowerQuestDriveImage einen Image auf meine Platte gezogen habe. Kann aber auch sein, dass sie schon vorher vorhanden waren. Wie werde ich diese blöden Dinger los? Bitte helft mir. Danke, Gruß Konrad
×
×
  • Neu erstellen...