Jump to content

Fehlersuche - Abstürze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Einer unserer User klagt das sein Rechner immer abstürzt.

Nach tagelanger Rechnerüberlastung konnte ich aber meinerseits den Fehler nicht reproduzieren.

In der Ereignisanzeige sind auch keine entsprechenden Fehler verzeichnet.

 

Der Rechner friert entweder ein oder startet von selbst neu.

 

Habe auch schon Sandra von SiSoft alles duchchecken lassen. Findet aber auch nichts.

 

Hat jemand Vorschläge was ich noch checken sollte?

 

Kann irgendwo protokolliert werden ob es zu BlueScreens kommt?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

hmmmm.... *drüber nachdenken*

wenn der rechner immer neu starten würde, würd ich auch auf das netzteil tippen. aber bei einfachem einfrieren scheint mir das doch unwahrscheinlich

 

was den ram angeht: der ist von sisoft sandra ca. 4 std auf volllast geprüft worden

 

zuletzt ist der absturz beim entfernen des usb sticks aufgetreten. manchmal aber auch beim arbeiten in excel übers netzwerk...

Link zu diesem Kommentar

Das Problem habe ich zur Zeit auch mit einem Laptop und habe auch noch keine Lösung dafür gefunden. Laut Mitarbeiter friert der Laptop hin und wieder ohne ersichtlichen Grund ein.

Ram und Festplatte habe ich geteste und auch ein Stresstest über 2 Tage brachte keine Ergebnisse.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das der Mitarbeiter einfach nur ein neues Laptop haben möchte, da er noch ein NoName Produkt verwendet, wärend alle anderen ein Siemens Produkt verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...