Jump to content

DNS und FTP Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe mir heute zuhause meinen win2k3 server installiert jetzt hab ich noch 2 Probleme !!!

 

Der Remotedesktop kann nur hergestellt werden wenn ich die ip adresse eingebe wenn ich den servernamen eingebe findet er nichts wo und wie muss ich das einstellen ?

 

beim FTP Server kann ich übers netzwerk auch nur noch mit der ip connecten also ftp://192.168.0.x

und wenn ich über das inet per dyndns connecten will komm ich gar nicht drauf was mache ich da noch falsch oder was funktioniert nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar

ich habe einen win 2k3 server sp1 habe einen d-link router di 624 + im dns habe ich keine ahunung wieso das nicht funktionier auf den clients wenn ich mich z.b auf mein exchange connecten will muss ich immer die ip adresse eingeben das war gestern noch nicht aber auf meinem server selber kann ich mich z.b http:\\server2k3\exchange connecten beim client kommt da allerdings in bearbeitung wenn ich dann die ip eingebe funktioniert es auf den clients das gleiche ist mit meinem ftp server was kann ich machen oder was muss ich einstellen damit ich dieses problem beheben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...