eras 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi all, Ich glaube das Topics sagt eh schon alles, wie bekomme ich die GUID eines Computerkontos im AD heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi, ich weiß das repadmin für was anders gedacht ist, aber die GUID von meinem DC kann ich damit auslasen, teste mal ob mit clients auch klappt ?!?!?! Verwendung: repadmin <cmd> <args> [/u:{domain\\user}] [/pw:{password|*}] /showreps [Naming Context] [DSA [source DSA objectGuid]] [/verbose] [/unreplicated] [/nocache] /showconn [DSA] [Container DN | <DSA guid>] (default is local site) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;229896 Im resKit enthalten. Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi eras, eine feine Lösung für die Anzeig der GUID im AD sind die Account Lockout and Management Tools Guckst du: Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.