Jump to content

Outlook-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen Emailkonto bei Bluewin.

Ist eingerichtet das Outlook die Daten von desen Server auf meinen PC holt.

Habe das Problem das Anhänge *.exe geblockt werden.

Wo sind die Anhänge nun wo stelle ich ein das die nicht geblockt werden.

Habe Norton Antivirus 9.1 im einsatz Windows Firewall ist ausgeschaltet.

 

 

Hans-Jörg

Geschrieben

vielleicht hätte ich ja erstmal gelesen was da steht und evtl. vorher den Reg-Zweig gesichert????

 

man kann doch nicht einfach so was einspielen....

 

und die frage ob die anderen anhänge verloren sind kann ich nicht beantworten. Entweder zeigte O2003 die einfach nicht an oder sie wurden erst gar nicht geladen. Ich vermute aber, das nach einem neustart die Anhänge zu öffnen sind...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...