Jump to content

Microsoft Certified Partner - welche Lizenzen darf man verwenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir sind seit 2 Jahren Microsoft Certified Partner, nach verschiedenen Aussagen von der Partnerhotline wollte ich jetzt mal klar erfahren was für Lizenen man verwenden darf.

Soweit ich das verstanden habe darf man jeweils 10 der aktuellen Betriebssysteme/Office und ein paar Server und Zugriffslizenzen verwenden.

 

Das ist auch ziemlich klar aufgeschlüsselt auf der Partnerwebseite, aber da wir auch programmieren sind für mich auch die MSDN Lizenzen interressant.

 

Da gibt es die Microsoft MSDN Universal Subscription - die sollen für alle MSDN Lizenzen für 4 Benutzer auf beliebig vielen Rechnern sein, oder?

 

Dann gibt es noch das TechNet Standard Subscription sind da auch Lizenzen die man verwenden darf?

 

Was darf ich denn jetzt verwenden und was nicht, gibt es die Möglichkeit eMicrosoft die Lizenzen überprüfen zu lassen ob man richtig lizenziert hat, als Partne rsoltle man das eigentlich selber können aber wer sieht da schon noch durch.

 

VIch bedanke mich schon mal für die Antworten und hoffe eine kleine diskusion ausgelöst zu haben:-)

 

mfg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Du hast einen Vertrag unterzeichnet und da steht drinnen was du nutzen darfst.

 

Da es da unterschiedliche Verträge gibt und wir von hier aus nicht sehen können was du für einen hast. können wir dir nicht mehr dazu sagen.

 

Wenn du da nichts findest kannst du dich noch an deinen Partnerbetreuer wenden, aber wir können dir da nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...