Jump to content

PC Anywhere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

hab mal wieder ein Problem(chen):

 

Wenn ich mich von zu Hause mit PC Anywhere auf den Rechner

hier im Büro einwählen will bekomme ich die Meldung "Leitung besetzt" (was sie aber definitiv nicht ist).

 

Hier auf der Arbeit haben wir ISDN und zu Hause habe ich Analoges Telefon. Wisst ihr ob es da Probleme gibt, bzw. kann mir jemand ein vergleichbares Produkt empfehlen mit dem sowas geht (Analog auf ISDN)?

 

Danke schoneinmal im voraus.

 

Gruß, mpx

Link to comment

Also von Analog auf ISDN einwählen ist nicht so ohne weiteres. Da wirst du entweder auf der Arbeit nen analogen Anschluss/Modem oder zu Hause ISDN brauchen.

 

Alle anderen Lösungen (glaube es gibt sowas wie Medienkonverter für dieses Problem) sind vermutlich zu umständlich und teurer als die o.g. Lösungen.

 

Bei Ebay gibts alte Analogmodems schon für 15 €uro. Da könnte man ja eins an den Rechner in der Firma hängen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...