Jump to content

70-291 steht vor der Tür


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab hier die Prüfungsimulation zur 70-291 schon mehrmals durchgemacht aber mir kommt das etwas komisch vor. Ich hab 76% und soll damit laut Prüfungssimulation durchgefallen sein. Es sind 45 Fragen.

 

Bis jetzt dachte ich immer das es Insgesamt 1000 Punkte gibt und man 700 Punkte zum bestehen braucht. Das wären doch dann nach Adam Riese 70% somit hätte ich bei 76% eigentlich die Prüfung bestehen müssen bei der Simulation?!

 

Wie ist das denn eigentlich bei der realen 70-291?!

 

- Wieviel Punkte gibts da maximal?!

- Wieviele Punkte braucht man zum Bestehen?!

- Wieviele Fragen gibts da?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

soviel ich weiß brauchst du bei der Prüfung 700 Punkte, allerdings weiß keiner wieviel Punkte es insgesamt gibt. Es können aber wohl auch mehr als 1000 sein. Ich hatte bei der 70-218 1049 Punkte, aber laut Balken durchaus noch falsche Fragen dabei. Das Thema hatten wir aber schon. Ob es auch weniger als 1000 sein können weiß ich nicht. Also gib nicht zuviel auf die % in der Simulation, sondern schreib die Prüfung, wenn Du gut vorbereitet bist wirds schon passen.

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar

Also 2 von unseren Kollegen haben vor 3 Tagen die 291 Prüfung gemacht und sind durchgefallen

obwohl man annehmen könnte dass sie was drauf haben, das hat mich schon geschockt, da ich in 2 wochen dran bin .. also werde ich die vollen 320 fragen lernen die unser geliebter cheatdumper hergibt ... net böse sein deswegen, weil wir ja sowieso net mehr gelernt haben , da alle 2 wochen ne neue exam dran ist ..

 

MFG technoman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...