Jump to content

TFT Fragen


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mal ne Frage und bin mir gar net so sicher ob es das überhaupt gibt und weiss leider auch net recht nach was ich da im netz eigentlich suchen soll.

 

Also folgedes Problem

Wir haben hiermit Grafikanwednungen zu tun. Nun haben wir das schon nen 19" TFT stehen nur beschweren sich unsere "Bearbeiter" das Bild immer noch zu klein sei. Bis wir überhaup mal raugefunden haben was die wollen weil sies selbst wohl net wissen hats auch ein wenig gedauert

also die Wollen das der Tft gleich Groß bleibt aber die Ansicht also die Auflösung größer ist

 

Ich hoffe ich hab mein Problem genau beschreiben und nun wollt ich mal wissen ob es so zu sagen solche Zwischengrößen gibt?

Hoffe mir kann jemande weiterhelfen.

 

mfg

MIETZ

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Idee da werd ich doch gleich mal suchen gehen*gg*

was haben die auch alle immer so Sonderwünsche?*löl*

 

hi!

 

bei uns gibt es da erst gar keine diskussionen :D wer einen 19" haben will bekommt ihn mit 1280*1024, wem das nicht passt der kann seine auflösung selber wählen...

 

und wer sich dann über die qualität beschwert bekommt wieder einen guten alten röhrenmonitor! *findet die eh besser zur grefikbearbeitung*

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...