Chrisael 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, schon mal jemandem aufgefallen das RIS nicht mehr auf Domänencontrollern auf Windows 2003 Basis funktioniert? Vorher war ein Windows2000 Server im Einsatz, auch als DC, RIS kein Problem. Weiß jemand einen entsprechenden Link auf die Knowledge Datenbankl von Microsoft`? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Chrisael, ich finde die Aussage ein wenig global. Ich habe hier eine Testumgebung mit einem DC = W2K3 und RIS und eine Produktivmaschine der gleichen Konfiguration. Was läuft denn bei Dir nicht? Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich habe einen Windows2k3 DC und als ich RIS installieren wollte kam ne Fehlermeldung RIS kann nicht auf Windows 2003 Server Domänencontroller installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Bei mir hats bis jetzt immer geklappt - Dein DC hat auch eine 2. Partition mit NTFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, schon mal jemandem aufgefallen das RIS nicht mehr auf Domänencontrollern auf Windows 2003 Basis funktioniert? Nein, ist mir noch nicht aufgefallen, eher das Gegenteil, daher finde ich diese absolutierende Aussage etwas, naja....... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Das ist mir auch mal was ganz neues... Ich inste in der Firma alle Rechner über einen auf 2k3 laufenden RIS-Server + DC. Kann also irgendwie nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.