Jump to content

SBS 2003 und Companyweb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo,

du hast natürlich Recht, der SPS bietet deutlich mehr Funktionen. Aus finanziellen Gründen stellt sich natürlich die Frage, lohnt das? Die Suche wird nur benötigt um bestimmte Dokumente zu suchen. Fast alle Dokumente sind durchnummeriert.

d.h: xy001.doc - xy115.doc

Die Suche gibt nur ein Ergebnis an, wenn man ganz genau xy001.doc eingibt und nicht bei "001"

Gibt es keine andere Einstellung, die das mit meiner Konfiguration ermöglicht?

Schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hi BBoehm,

 

hab zwar was gefunden - das wird aber glaub ich ziemlich übertrieben sein - ne ganze Appliance die die Suchanfragen übernimmt (glaub auch das die nur mit dem SPS funktioniert)

 

http://www.ba-insight.net/Default.aspx?tabid=68

 

aber da find ich bestimmt noch was anders - lass mich noch a bisserl suchen.

 

Schau mal später in meinem schlauen WSS Buch nach was da so zu Suche drin steht.

 

 

Gruß Kohn

 

BTW: Bei nicht Officedokumenten benötigst du IFilter um die Suchfunktionen zu nutzen:

 

http://blogs.tamtam.nl/mart/sharepointsearchifilteroverview.aspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...