Jump to content

BBoehm

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BBoehm

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab ich gerade mal versucht, hat aber leider nichts gebracht. Beim Dateien indizieren bin ich leider nicht klargekommen, weil ich einfach nicht wusste, welche Tabelle/welchen Datensatz. Vlt kann mir da einer helfen. Wie kann ich denn herausfinden ob ein Session Timeout des IIS vorliegt? Vielen Dank schon mal bis hierhin
  2. Habe vorhin gerade SP4 installiert, aber leider ist keine Verbesserung feststellbar. Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass bei längerer Inaktivität eine erneute Suche auch wieder länger dauert. Meine vermutung ist: Das Suchskript brauch ca 1-2 Minuten um mit dem Sql Server zu connecten. Bei der nächste Suche ist die Verbindung aber noch aktiv, daher kann sofort gesucht werden. nach kurzer Zeit wird die Verbindung wieder getrennt und der nächste Suchvorgang dauert wieder ewig. Vielen Dank schonmal
  3. Sorry, bin erst heute wieder da. Nein nicht bei jedem Aufruf der Seite, nur bei jeder Suche, egal wielange der Rechner schon läuft. Aber auch immer nur bei der ersten Suche, bei der zweiten ist es wieder schnell. Nachm Browserneustart das gleiche Probleme. Installiert ist nur SP3A. Werd mich heute mal um 4 kümmern.
  4. Guten Abend, um die Suchfunktion in den Sharepoint Seiten nutzen zu können haben wir auf unserem SBS 2003 Standart die Demo Version vom Microsoft SQL Server installiert. Das Problem was jetzt auftritt ist, das wir bei der ersten Suche ewig auf das Anzeigen der Ergebnisseite warten müssen. Ändert man das Suchwort und drückt ein zweites mal suchen, so ist das Ergebnis sofort da. Bei jedem neuem Aufruf der Sharepoint Seite passiert das gleiche. Nun ist es natürlich nervend bei jeder ersten Suche ewig zu warten (ca 1-2 minuten). Unsere Konfiguration: SBS 2003 Server Standart Windows Sharepoint Service Sql Server 2000 Vielen Dank im Voraus
  5. Hallo, du hast natürlich Recht, der SPS bietet deutlich mehr Funktionen. Aus finanziellen Gründen stellt sich natürlich die Frage, lohnt das? Die Suche wird nur benötigt um bestimmte Dokumente zu suchen. Fast alle Dokumente sind durchnummeriert. d.h: xy001.doc - xy115.doc Die Suche gibt nur ein Ergebnis an, wenn man ganz genau xy001.doc eingibt und nicht bei "001" Gibt es keine andere Einstellung, die das mit meiner Konfiguration ermöglicht? Schon mal vielen Dank
  6. Habs geschafft die Suche zu aktivieren. Jetzt hab ich lediglich noch das Problem, dass die Suche nur bei exakten Eingaben Ergebnisse liefert. Kann man das irgendwo einstellen? FG B.Böhm System ist immer noch ein SBS 2003 Standard mit SQL 2000 Service Pack 3
  7. Hallo, habe versucht anhand der KB, die Sharepoint Instanz upzudaten, leider erfolglos. Kann nicht einmal " Upgrade, remove, or add components to an existing instance ...." auswählen. Erstelle ich eine neue Instanz, so kann ich diese Problemlos updaten, er findet also nur die Sharepoint Instanz nicht. Vielen Dank schonmal FG B.Böhm
  8. Gibt es keine ander Möglichkeit die Suche hinzuzufügen.Durch installieren von Zusatzkomponenten oder ähnlichem, habe keine Lust alles upzudaten, abgesehen von den hohen Kosten, die entstehen würden.
  9. Mist, trotzdem dankeschön für die Information.
  10. Hallo, leider finde ich keinen Link um die Suchfunktion unserer Companyweb-Seite zu aktivieren. Auf anderen Portalen sieht man oben rechts auf der Startseite einen direkten Zugriff auf die Suche. Betriebssystem ist Small Business Server 2003 mit Exchange 2003 Vielen dank schonmal Fg B.Böhm
×
×
  • Neu erstellen...