carlito 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 ... das mit dem Systemkonto ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber ich müsste da ein Passwort dafür eingeben. Und ich habe noch nie ein Passwort für das Systemkonto definiert oder ist es das gleiche Passwort wie System Admin? Haben Systemkonten eigentlich Passwörter? Ich würde sagen nein, da man diese Konten nicht verwalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich kann weder aus der Eröffnung noch aus dem Rest des Thread erkennen, wo ist die zu sichernde Datenquelle noch wo ist das Ziel der Sicherung. Befindet sich das alles auf einem Rechner oder auf verschiedenen Rechnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_Mori 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Die zu sichernden Daten liegen zum Teil auf dem besagten Server und zum Teil auf einem andern Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Dann geht das mit dem Systemkonto nicht. Das System kann nur Berechtigung auf dem eigenen Gerät haben. Mein Gedanke zeigte also in die falsche Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.