Jump to content

Netzwerklaufwerke eingebunden, aber nun 5 min zum Neustarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab mir jetzt 2 Netzlaufwerke eingerichtet und der Rechner fährt nun immer ganz normal hoch, hängt aber ca 3-5 min beim dem blauen Willkommen Bildschirm fest und startet dann ganz normal weiter... Was kann das sein??? Sucht der erst nach den Netzwerklaufwerken oder so?

Kann man das irgendwie abschalten oder zumindestens irgendwas machen das der nicht soooo lange braucht zum hochfahren...

 

Besten Dank schonmal für eure Hilfe..

 

Gruß

kingmar

Link zu diesem Kommentar

also meine netzwerkstruktur sieht folgendermaßen aus... ich haben beide rechner an einem Switch hängen, welcher mit dem Router verbunden ist...

 

hatte aber immer beim hochfahren des Rechners den Laptop aus und es kann sein das es deswegen sooo lange gedauert hat, da ich bei den Netzlaufwerkeigenschaften einen Haken bei

 

"Verbindung bei Anmeldung" gemacht hatte...und er sich da wahrscheinlich einen Wolf gesucht hat...

 

Gruß

kingmar

Link zu diesem Kommentar

 

hatte aber immer beim hochfahren des Rechners den Laptop aus und es kann sein das es deswegen sooo lange gedauert hat, da ich bei den Netzlaufwerkeigenschaften einen Haken bei

 

"Verbindung bei Anmeldung" gemacht hatte...und er sich da wahrscheinlich einen Wolf gesucht hat...

Ist das mit dem Netzlaufwerk immer noch so, bei Anmeldung verbinden?

Wie sieht es denn aus, wenn der laptop eingeschaltet ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...