chris_lalala 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, ich hab mich grad angemeldet und schon ne frage;-) ich hab ein problem mit einer Watchguard Firebox SOHO6 und zwar: ich komm nicht in die einstellungen dh im browser 192.168.111.1 verlangt er ein kennwort das ich aber nicht hab, hab schon zig mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt wo dann eigentlich kein pw mehr verlangt werden sollte! wer sich die usermanual anschaun will (eng) http://www.watchguard.com/help/docs/v63SOHOUserGuide.pdf habs resetet so wies drin steht! admin admin oä geht nicht! wirklich ich hab fast alles probiert angeschlossen ist die WG: direkt am pc(winXPSP2) über pachtkabel / strom sonst nix! hab auch mal den wan zusätzlich angeschlossen, hat aber nix gebracht was ich eigentlich auch gleich hätte sagen können;-) aber man weis ja nie. könnt ihr mir helfen ich hab keine ahnung was ich noch machen soll?!?! aber die site sieht ja aus als seit ihr alle it fachmänner! (so wie ich auch einer sein sollt) !kann erst am montag wieder antworten falls ihr fragen habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Vielleicht hilft das Aufspielen einer neuen Firmware-Version. Ansonsten mal den Watchguard-Support bemühen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 ich glaub das war irgendwas mit reset druecken und anschalten bis es blinkt oder so. hatte auch mal das pw vergessen aber bei mir klappte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 jaja schon klar aber das reseten hab ich schon min 3 mal gemacht wies in der userguide steht hat auch alles gemacht wies drin steht(mit blinken usw) aber er will trotzdem noch ein pw. zu dem tipp mit dem firmwareupdate. geht nicht weil ich erst mal ins menü kommen muss um ein firmwareupdate aufzuspielen!(geht nur über den rj45 anschluss siehe userguide) hat keiner so ein universal pw wie zb bei den meisten routen mit admin admin oä? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi. Wenn es trotz mehrfachem Reset auf die Default-Werte nicht funktioniert, könnte auch ein Defekt vorliegen. Ich würde den Hersteller-Support kontakten. Vielleicht kennen die noch andere Möglichkeiten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.