Jump to content

Übernahme von Daten Fileserver NT4 -> Server2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein ein Problem.... :D

 

Wir haben eine neue Domain (Server2003) aufgebaut und den "alten" Fileserver (in alter NT4-Domain) über eine Vertrauensstellung den Usern gemappt. Die User sind bereits in die neue Domain übernommen.

 

Nun das Problem.

Ich muß den "Inhalt" des alten Raids auf ein neues migrieren. es sollen aber alle Berechtigungen und Freigaben erhalten bleiben.

 

Ich habe schon einiges gelesen (auch bei MS), aber nichts eindeutiges gefunden. Immer nur so Möglichkeiten mit "evtl." und "kann" oder "vielleicht".

Ihr werdet mir zustimmen das das nicht wirklich zuverlässig klingt. :(

Ihr könnt euch sicher vorstellen das man bei so etwas nicht "mal soeben" etwas versucht.

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wäre klasse.

 

Schon mal vielen Dank.

Gruß

SAM

Link zu diesem Kommentar

Salve

 

@HubertN

Alles neu setzen ist sehr viel arbeit.... leider haben wir etwas mehr an Strukturen auf dem Fileserver. Trotzdem Danke

 

@hekek

Das mit dem MS Tool hört sich gut an.

Habe bei MS schon gesucht wie ...., aber die Suche ist da ja etwas ....

 

Habe gerade (genau unter dem namen) es bei MS gefunden.

 

Vielen Dank für den Hinweiß.

 

Aber... gibt es auch eine Anleitung dazu? Wäre nicht schlecht etwas zu lesen zu haben bevor man es installiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...