Jump to content

NT-Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Andere Tasks starten wie geplant!

 

wird unter admin konto ausgeführt!

 

bis jetzt noch nie ausgeführt!

 

habe jetzt das passwort neu eingegeben: wenn ich auf jetzt ausführen klicke kommt ganz kurz das nt-backup verschwindet aber wieder ohne was zu tun

 

das letzte ergebnis lautet 0x1f wo kann man nachschlagen was das heisst?

Link zu diesem Kommentar

erstelle eine neuen user und füge diesen der domain administartoren gruppe hinzu und lasse den task unter diesem benutzerkonto laufen.

Ich erstelle mir immer einen eigenes Benutzerkonto nur für Tasks, damit wenn das Administrator Kennwort geändert wird ich nicht auf das aktualisieren der Tasks vergesse :D

Falls das nichts bringt hast du schon einmal versucht den Task neu zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo Zusammen,

 

Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber wenigstens habe ich die SUFU genutzt. ;)

 

Ich habe im Moment das gleiche Problem, dass der geplante Task nicht startet. Die Datensicherung erfolgt auf ein Medium, was über Netzwerkfreigabe zu erreichen ist. Ich kann auf dem Medium Dateien/Ordner erstellen/verändern/löschen und ich kann das Backup "sofort" durchführen. Erstelle ich aber einen Task, der das automatisch machen soll, bekomme ich 0x1f als Fehler mit dem Kommentar:

 

Backup Status

The operation was not performed because the specified media cannot be found.

 

Bin da etwas ratlos, da das Backup-Medium über den Explorer einwandfrei zu erreichen ist und das Backup "von Hand" funktioniert.

 

In diesem Sinne

Da

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...