Jump to content

"Ungültiges Kennwort"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

 

Zur Situation:

Wir haben hier einen Windows 2003 Server und als Clients Windows98/Windows2000-Rechner. Die Rechner sind durch ein einfaches Peer-to-Peer Netz verbunden... also keine Domänenarchitektur.

Bei Anmeldung der Clients werden Verbindungen zu freigegebenen Ressourcen auf dem W2k3-Server automatisch wieder hergestellt (Laufwerke,Drucker....).

 

Nun zu meinem Problem: In unregelmäßigen Abständen scheinen die Kennwörter der Benutzer an den Clients für die Freigaben ihre Gültigkeit zu verlieren. Es muss dann das Passwort des Benutzers im AD(2k3) zurückgesetzt werden. Alle Konten sind mit einem "leeren" Passwort und der Option, dass dieses nie Abläuft konfiguriert.

 

Hat da evtl. jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

 

Danke und Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...