Jump to content

frage bezüglich bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi alle

 

bekomme des öfteren einen bluescreen wenn ich meine 2 neuen spiele nutzen möchte.world of warcraft und knight of the old rep 2.mein system xp sp1 p4 3ghz,9800 pro,1gb ram,neueste treiber.habe schon früher eine komische fehlermeldung bezüglich des pentium prozessors bekommen konnte das log aber nicht speichern da alles eingefrohren war.hat jemand tipps?gibts ein gutes proggie mit dem ich meinen prozessor und meine grafikkarte testen kann?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Meinungsanschluß an Dr.Melzer's post, die meisten von uns kommen eher seltener zum zocken (auf arbeit,business bereich) ;-)

 

aber als tip, es gibt 100erte Bench und Streßtest tools einfach googeln.

 

 

z.B. 3dmark, pcmark, glmark, quickbench, memtest.....................

 

Meine erste Tätigkeit wäre:

-kabel/anschluß kontrolle

-mem test (meines wissens nach sind die games ramlastig (hören/sagen) )

-du schreibst windows alles up to date wie sieht es den mit den spiele patchen aus?

 

mfg tom241277

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...