Jump to content

Überwachuns- / Protokollierungssoftware gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Überwachungs- und Protokollierungssoftware für Windows XP Professional.

 

Was ich alles sehen möchte:

- Wann wurde der PC heruntergefarhen/abgemeldet

- Wann wurden welche Programme gestartet

- Wann wurde welche Taste gedrückt

-........

 

Kennt jemand eine solche Software die Zuverlässig funktioniert? Oder kann ich das evtl. sogar mit XP Prof selbst abdecken?

 

Danke

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
1. ist schon eingebeut (siehe Auditing)

2. kann man auch über Auditing machen (etwas aufwendiger)

3. Big Brother spielen - rechtlich fragwürdige Software notwendig

 

Hi,

 

zu 1.+2. Auditing. Ok, das ist mir neu. Muss ich mich mal schlau machen. Danke für den Tip.

 

zu 3. Das ist ein sehr sensiebler Rechner der ein externes Gerät steuert. Die Bediener müssen eigentlich nur 3 Knöpfe bedienen. Allerdings pfuschen die immer im System rum und machen irgendwelchen Umfung. Die Leute wissen bescheid das eine Protokollierung stattfindet und sie wissen auch was sie nicht dürfen. Wenn sie es dennoch machen ist halt mist. Aber rechtlich sollte das doch soweit i.O. sein...?!?

 

Falls dennoch jemand eine Software von einem Drittanbieter kennt bitt posten. Thx.

 

Danke

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...